#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Ausschabung nach Fehlgeburt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Ausschabung nach Fehlgeburt?

    Mir liegt etwas auf dem Herzen... Die Freundin meines Bekannten hatte vor 2 Wochen eine (angebliche?) Ausschabung nach einer Fehlgeburt. 1 Woche später diagnostizierte ein Frauenarzt, dass sie (weiterhin?) in der 8. Woche schwanger sei - trotz Ausschabung nach einer Fehlgeburt. Das ist mir fast ein wenig zu hoch, denn nach meiner Fehlgeburt vor 8 Jahren wurde zur Kontrolle nach der Ausschabung ein Ultraschall gemacht... Ist das heute nicht üblich? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass trotz einer Ausschabung nach einer Fehlgeburt eine Schwangerschaft besteht/bestehen bleibt? Im Übrigen ist die Begeisterung meines Bekannten, Vater zu werden, eher gering :-(

    Danke für Antworten!!!

    P.S. Zwillinge sind in beiden Familien noch nicht vorgekommen.....

Lädt...
X