#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Extreme Lust auf Sex in der Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Extreme Lust auf Sex in der Schwangerschaft

    Eine Freundin von mir ist im dritten Monat schwanger und bekommt zur Zeit ihren Trieb einfach nicht unter Kontrolle. Sie masturbiert sehr häufig, kommt morgens schon oft zu spät zur Arbeit, weil sie es sich zuhause noch besorgen musste, kann sich während der Arbeit auf nichts konzentrieren, verbringt die Mittagspause auf der Toilette usw. Abends schleppt sie ziemlich wahllos Männer ab oder bumst sich auf Diskoparkplätzen mit Teenagern.
    Sie ist entsetzt über ihr eigenes Verhalten, schafft es aber nicht, das zu kontrollieren. Eigentlich ist sie eher zurückhaltend, fast schüchtern und ich würde sie als sexuell eher konservativ einstufen. Warum jetzt diese Veränderung? Kann das mit Hormonveränderungen zusammen hängen? Kennt das jemand? Was kann man dagegen tun? Sie hat mich schon gefragt, ob es Medikamente dagegen gibt, aber mir ist nichts derartiges bekannt. Wisst ihr Rat?


  • RE: Extreme Lust auf Sex in der Schwangerschaft


    Stell die Frage doch im Gynäkologie-Forum, das wird ärztlich betreut.

    Kommentar

    Lädt...
    X