#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mache mir Sorgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mache mir Sorgen

    Hallo zusammen;

    ich mache mir Sorgen um meine Cousine. sie war in der 15 SSW. Doch dann hatte sie eine FG.
    Es war immer alles ok...ich habe nun Angst das sie vielleicht aus verzweiflung selbst dazu bei getragen hat, denn ihr Freund wollte das Kind nicht, obwohl sie es gern bekommen hätte.
    Gibt es denn sowas? Kann man eine Fehlgeburt selbst herbei führen??? Kennt sich da jemand aus?

    Für jede Antwort wäre ich dankbar...

    Liebe grüße
    Nissel.


  • RE: Mache mir Sorgen


    Meiner Meinung nach JA ! Ich war auch vor Jahren von meinem damaligen Exmann schwanger - habe die SS am selben Tag erfahren, also ich ihm eigentlich meine Entscheidung zur Scheidung mitteilen wollte (5. SSW). Hab dann 3 Wochen mit mir selber gekämpft - und als ich mich endlich für das Kind entschieden hätte, war es vorbei - Fehlgeburt. Ich mache mir zwar keine Vorwürfe, dennoch bin ich davon überzeugt, dass das Unterbewusstsein dies regelt.

    lg, b-engerl

    Kommentar

    Lädt...
    X