#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kaiserschnitt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kaiserschnitt

    Hallo ihr , ist hier im Forum jemand der per Kaiserschnitt sein Kind bekommen hat und danach noch länger im Krankenhaus liegen musste ,weil sich Hämatome über dem Kaiserschnitt gebildet haben , suche Leidensgenossen , auch die Vollnarkose bekommen haben und schwierigkeiten hatten sich mit der ganzen Situation zurechtzufinden

    jule1


  • RE: Kaiserschnitt


    Hallo Jule,
    das Einzige,was ich mit dir teilen kann,ist der Kaiserschnitt unter Vollnarkose.In welcher hinsicht kommst du denn nicht klar? Würde dir gerne ein paar Tips geben,oder dich beruhigen.

    Liebe Grüße Nicki

    Kommentar


    • RE: Kaiserschnitt


      Hallo , Mein Kaiserschnitt liegt schon bald 3 Jahre zurück , es geht nicht darum das ich damit nicht klar komme, es geht mir eigenlich darum was für Empfindungen andere gehabt haben , da man das kind ja nicht gleich zu gesicht bekommt. Ich hätte halt gerne meinen Sohn nach der Geburt bei Mir gehabt , aber da ich Vollnarkose hatte ,sind die Hebammen da ein wenig vorsichtigt,da man ja Jederzeit wieder einschlafen kann. Was hast du den Dabei emfunden? war es bei dir ein geplanter Kaiserschnitt oder ein Notkaiserschnitt?

      Gruß Andrea

      Kommentar


      • RE: Kaiserschnitt


        Hallo Jule,
        ich hatte 2 geplante Kaiserschnitte.Der erste wegen einer Beckenendlage und der zweite wegen einer Querlage.
        Beides mal unter Vollnarkose.Bei meiner ersten Tochter wollte man mir das Kind nach erwachen sofort geben,aber da ich so Kraftlos gewesen bin,wollte ich lieber warten,bis mein Mann da war,damit mir das Kind nicht aus den Armen fiel.
        Bei meiner zweiten Tochter (4 Jahre alt) war ich nach einer halben Stunde wieder wach und man legt mir die kleine im beisein meines Mannes sofort in den Arm.Nach der Geburt meiner ersten Tochter (6 Jahre),bekam ich nachmittags die Nachricht,daß sie in die Kinderklinik mußte,weil irgendetwas mit ihrem Geschlechtsteil nicht in Ordnung war.Normalerweise durfte ich noch gar nicht aufstehen,aber ich rappelte mich hoch,und fuhr jeden Tag zu meiner Tochter in die Klinik und nach 6 Tagen (damals eigentlich 8-10 Tage) bin ich dann nach haus gegangen.Bei meiner zweiten Tochterwar alles viel lockerer und ich konnte am Tag der Geburt sofort wieder aufstehen, so das ich schnell zu meiner Tochter gehen konnte,wann ich wollte.Da bin ich schon am 3 Tag wieder mit Kind nach hause gegangen.Ich habe eigentlich alles gut überstanden und auch keine Probleme mit dem Kaiserschnitt an sich gehabt.Im gegenteil,ich würde immerwieder einen Kaiserschnitt wählen,wenn ich könnte.

        Gruß Nicki

        Kommentar



        • RE: Kaiserschnitt


          Schau dir doch mal www.der-kaiserschnitt.de an. Eine Page, die sich besonders an Frauen richtet, die seelische Nachwirkungen haben.

          Kommentar

          Lädt...
          X