#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger trotz blutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger trotz blutung?

    hallo zusammen,

    kann man schwanger sein und trotzdem eine blutung haben? ich bin mir nicht sicher, ob ich schwanger bin, es stellt sich gerade eine leichte blutung ein, zum normalen regel-termin.
    hab zwar gehört, dass das vorkommen kann, würde aber erfahrungsberichte vorziehen.
    wer hat sowas erlebt?

    schönen gruß
    susanne


  • RE: schwanger trotz blutung?


    Hallo Susanne,
    ich denke,daß der normale Schwangerschaftsverlauf zunächst einmal mit dem Ausbleiben der Regel beginnt.
    Was ich mir vorstellen könnte,sind leichtere Schmierblutungen.
    Ansonsten ist eine Fruchtanlage in diesem Stadium so zart und klein,dass eine regelähnliche Blutung sicher zum Abbrechen der SS führt.
    Es kommt oft vor,dass sich das befruchtete Ei nicht richtig einnisten konnte (z.B.weil es irgendwie fehlerhaft angelegt war)und quasi mit der Regelblutung wieder abgeht(das ist dann eine sehr frühe FG).

    Liebe Grüsse,
    Marielle

    Kommentar


    • RE: schwanger trotz blutung?


      danke für die antwort, marielle.

      die blutung ist bei mir auch nicht besonders stark, nur ganz ganz wenig. wie lange würde denn so eine schmierblutung dauern?

      bin schon ganz hippelig. kaufe heute einen schwangerschaftstest, muss aber wohl noch paar tage damit warten...

      lieben gruß
      susanne

      Kommentar

      Lädt...
      X