#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann das sein schwanger, trotz Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann das sein schwanger, trotz Periode

    Meine Frage ist vielleicht etwas eigenartig:

    Zur Zeit meines Eisprungs hatte ich Sex. Soweit so gut.
    Nun hatte ich vor einer Woche (4 Tage zu früh, aber im Rahmen) meine Periode bekommen. Diese verlief relativ kurz (3 Tage) Und lediglich an einem Tag hab ich eine "richtige" Blutung gehabt.

    Ist es möglich, dass ich trotzdem schwanger bin? Mir ist nämlich grad ständig übel und ich bin zum Umfallen müde.
    Außerdem hab ich ein sehr leichtes Ziehen in meinem Unterleib.
    Ist eine Schwangerschaft möglich? Oder ist das alles Zufall?



  • RE: Kann das sein schwanger, trotz Periode


    Hallo.
    Ist möglich, ja.
    Genauers kann dir aber sicher dein Gyn sagen.
    Geh einfach hin, dann hast du Sicherheit.
    Ich hatte bei meiner Tochter auch noch bis zum dritten Monat meine Periode.
    LG und alles Gute.
    Tina25

    Kommentar

    Lädt...
    X