#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alkohol in der Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alkohol in der Schwangerschaft

    Hallo,
    ich bin Anfang 13. SSW und mich quält seit einiger Zeit eine Frage. Ich habe ca. zu Beginn der 6. SSW erfahren, dass ich schwanger bin. Bis dahin habe ich gerne am Abend ein Glas Wein getrunken, am Wochenende oder in Gesellschaft auch mal zwei. Nun mache ich mir Sorgen, ob das meinem Kind geschadet haben könnten. Ich war erst vor drei Tagen zum ersten Screening und meine Ärztin meinte, es sei alles in Ordnung.
    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?


  • Gleiches Thema wie unten!


    Tach Blumenliese!

    Ähnliche Befürchtungen gab es heute schon von anderer Seite. Lies einfach einmal die betreffenden Kommentare etwas weiter unten!

    Alles Gute!

    Anke

    Kommentar

    Lädt...
    X