#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mal ne Frage zur Sicherheit...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mal ne Frage zur Sicherheit...

    ...ist es korrekt, dass die fruchtbaren Tage 14 Tage ab Tag der ersten Regel sind??? Hatte ich also ca am 30. Oktober meinen ersten Regeltag, war ich dann bis einschließlich 12. November fruchtbar. Ist das soweit richtig? Könnt ihr mir folgen;-) ??? Hatte man am 9. November Sex, so ist also eine Schwangerschaft tatsächlich möglich? Bitte dringend antworten. Bin etwas durcheinander...

    Liebe Grüße Regina


  • hab die antwort schon gefunden...


    ...die fruchtbaren tage waren entweder vom 9.11. - 13.11. oder 10.11. - 14.11.
    hat sich also erledigt....;-)))

    Kommentar

    Lädt...
    X