#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen in der 5.+ 6. SSW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen in der 5.+ 6. SSW

    Hallo allerseits,
    ich bin zum ersten Mal schwanger, gerade in der 6. SSW.
    Fühle mich eigentlich pudelwohl, nur manchmal zwickt es mal kurz im Unterleib, aber nicht heftig oder für längere Zeit.
    Habe in den letzten 10 Tagen vier Mal eine sehr schwache Blutung entdeckt. Meist war das nur eine leicht rötliche Schleimfärbung. Gestern konnte ich wieder leicht roten Schleim umhüllt von gelblichem Schleim nach dem Wasserlassen erkennen.
    Gehört das zum "normalen" Verlauf einer Schwangerschaft? Im Zusammenhang mit Fehlgeburten werden Blutungen erwähnt. Wie stark wären denn Blutungen, die aufgrund einer Fehlgeburt auftreten?

    Hoffe, Ihr könnt mir mit Euren Erfahrung und Eurem Wissen weiterhelfen. Danke ;-)

    Gruß
    Julchen


  • RE: Blutungen in der 5.+ 6. SSW


    Ich würde so schnell wie möglich zum Arzt gehen!
    Manchmal sind leichte Schmierblutungen um diese Zeit zwar harmlos, aber können doch auch erstes Zeichen einer drohenden Fehlgeburt sein.
    Es kann auch eine Infektion vorliegen, wenn du sagst, auch gelblicher Schleim war dabei, oder eine Hormonstörung.
    Beides kann mit Tabletten behandelt werden und somit die SS erhalten werden.
    Lässt du es anstehen, kommt es vielleicht zum Abgang.
    In einer SS sind Blutungen nie normal.
    Gehören immer vom Arzt abgeklärt.
    Alles Gute, Isa

    Kommentar

    Lädt...
    X