#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger oder überflüssige Sorge?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger oder überflüssige Sorge?

    Guten Tag,

    ich hatte am 15.05. und 7.06. das letzte mal geschlechtsverkehr. Ich habe nun einen Test gemacht, wegen schmerzenen Brüsten, schmerzen im Unterleib etc. Der war ganz ganz leicht (nur im Licht erkennbar), allerdings nach der vorgegebenen zeit positiv. Der gv ist nun aber schon so lange her, müsste der Test da nicht stärker sein? Andere Frauen testen schließlich eisprung +12 positiv. Sollte ich mal einen digitalen Test machen?

    Ich wäre sehr dankbar für eine antwort


  • Re: Schwanger oder überflüssige Sorge?

    Hallo, ich denke auch, dass der Test sehr eindeutig positiv sein müsste.
    Allerdings ist doch eine Neigung zu positiv da und man sagt "falsch positiv" gibt es nicht.
    Mach´ doch nochmal einen Test!
    Was hat dich überhaupt veranlasst, nach so einer langen Zeit zu testen? Wie ist es mit Periode? Wie geht es dir bei der Vorstellung, dass du wirklich schwanger wärst?
    Liebe Grüße!

    Kommentar


    • Re: Schwanger oder überflüssige Sorge?

      Wenn du dir nicht sicher bist würde ich einen der teureren ClearBlue Tests mit Display kaufen. Die sagen eindeutig Ja oder Nein. Ich finde diese Streifentests auch mühsam und nicht immer klar.

      Kommentar


      • Re: Schwanger oder überflüssige Sorge?

        Guten Tag,

        ich hatte am 15.05. und 7.06. das letzte mal geschlechtsverkehr. Ich habe nun einen Test gemacht, wegen schmerzenen Brüsten, schmerzen im Unterleib etc. Der war ganz ganz leicht (nur im Licht erkennbar), allerdings nach der vorgegebenen zeit positiv. Der gv ist nun aber schon so lange her, müsste der Test da nicht stärker sein? Andere Frauen testen schließlich eisprung +12 positiv. Sollte ich mal einen digitalen Test machen?

        Ich wäre sehr dankbar für eine antwort
        Hallo, wie geht’s dir heute? Hast du nochmal einen digitalen Test gemacht? Einfach, damit du Klarheit hast? Schreib’ gerne! Liebe Grüße!

        Kommentar



        • Re: Schwanger oder überflüssige Sorge?

          Hallo, danke für eure Meinungen. Hab einen clearblue digital test gemacht und der war negativ.

          Kommentar


          • Re: Schwanger oder überflüssige Sorge?

            Hallo, da bin ich mit dir erleichtert! Alles Gute für dich!

            Kommentar


            • Re: Schwanger oder überflüssige Sorge?

              Hallo, da bin ich mit dir erleichtert! Alles Gute für dich!
              Ja, danke, ich war auch erleichtert

              Kommentar


              Lädt...
              X