• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst Schwangerschaft

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst Schwangerschaft

    BITTE HELFEN SIE MIR Hallo tut mir leid das ich so oft Beiträge mache aber ich gebe mir selber einfach keine Ruhe. So hab ja meine Periode vom 10 .04 bis fast 15.04 stark bekommen am 15 04 waren es braune schmierblutungen Ich habe auch mein Frauenarztgewechselt sie hat alles kontrolliert auch einen vaginalen Ultraschall gemacht auf dem Monitor war ein Kreis mit vielen kleineren Kreisen zusehen dann meinte sie das meine eizelle nicht reif ist also das es keinen eisprung gab ist das richtig? Zudem auch heute ist das petting und auch das GV was jetzt 1 Monat und 2 Wochen * nur mit kondom war aber nicht gerissen oder sonst was * und das petting * erst bei ihm dann hat er seine finger mit einem taschentuch sauber gemacht und gründlich kontrolliert anschließend ist er in mir eingedrungen * Monat her ist habe ich heute morgen mit morgenurin wieder einen Test von presense gemacht und der war negativ wie all die anderen Tests ich habe das Gefühl das mein Bauch dicker wird weil von unten bis oben sieht man einen Bogen als wäre ich im 5ten Monat oder so ich weiss nicht diese Gedanken lassen mich einfach nicht los hab schon über 100 Euro für Tests verschwändet .. können sie mir bitte alle Fragen beantworten so das ich endlich endgültig Ruhe habe ich habe Angst das wenn ich jetzt nicht dran denke das es eben zu spät ist und ich aufeinmal im 4 Monat bin obwohl ich seit dem 10.03 kein gv habe..


  • Re: Angst Schwangerschaft

    Und dadurch dass du die Frage in alle Foren stellst werden die Antworten sich auch nicht ändern, oder denkst du dass ein Experte dir was anderes sagt als der andere?
    Vielleicht mal eine Therapie machen, oder in Zukunft keinen Sex oder Petting mehr haben, bis du soweit bist, denn solche Ängste kommen oft weil man noch nicht so weit ist und sich das in einer Schwangerschaftsvorstellung manifestiert.

    Nimm doch der Angst den Schrecken, was wäre denn wenn?
    Selbst mit Schwangerschaft wäre das Leben nicht vorbei und Optionen gibt es immer, du wärst ja auch nicht die alleinige Produzentin.

    Wenn du diese Ängste nicht an der Wurzel packst, dann wirst du echt Probleme haben ein einigermaßen erfülltes Sexualleben genießen zu können, also tu was, aber nicht mehr weiter fragen oder danach googlen, denn das hält die Ängste nur wach.

    Kommentar


    • Re: Angst Schwangerschaft

      Hallo Misey,
      nehmen Sie Ihre Angst ernst und suchen sich Unterstützung im Gespräch.
      Alles Gute
      Annette Mittmann

      Kommentar