• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

etwas verwirrrttt

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • etwas verwirrrttt

    Nabend

    ich bin die ganze zeit am überlegen ob ich mich nun freuen darf oder nicht .

    meine letzte mens war am 9.11.16 ich hatte am 28.11 abends blutung (bin davon aus gegangen das es die ein nistung war) und ich hätte sie am 7.12 bekommen sollen wenn es nicht geklappt hat da sie immer pünktlich am 28 tag da war.

    ich hab einen ss test am 7.12 gemacht (früh) der neagtiv war
    dann habe ich am 12.12 am nachmittag einen gemacht der war auch negativ

    aber ich hab bis jetzt immer noch keine mens anzeichen und ich wäre eigentlich jetzt bei 4+6

    können sie mir einen tip geben was ich machen soll ??warten oder zum doc gehen?
    lg


  • Re: etwas verwirrrttt

    Hallo blackfinchen,
    Schwangerschaftstests sind normalerweise sehr zuverlässig, so dass ich nicht von einer Schwangerschaft 4+6 ausginge. Auch andere Ursachen kommen in Frage für das Ausbleiben der Blutung. Bei Schmerzen rate ich zu einer sofortigen Abklärung ansonsten reichte auch ein Termin zur Kontrolluntersuchung in einigen Tagen bis Wochen. Ich rate bei weiterhin ausbleibender Blutung zu einem erneuten Test mit Morgenurin.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar