• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Schwangerschafts test

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschafts test

    Hallo,
    Ich habe heute einen schwangerschafts test gemacht (facelle aus rossman) er ist negativ gewesen..Ich habe wenig urin in einen Becher abgegeben. Meine Frage: ist mehr urin besser für ein korrektes Testergebnisse oder ist wenig urin in meinem Fall auch ok. Ich habe den ST etwa 10 Sekunden rein gehalten.
    LG


  • Re: Schwangerschafts test

    Hallo Alianda,
    es kommt nicht auf die Urinmenge an bei der Durchführung des Tests, da im gesamten Urin die nachzuweisende Konzentration des Schwangerschaftshormons gleich hoch ist. Besser ist immer Morgenurin, da die Konzentration darin am höchsten ist. Falls die Blutung weiterhin ausbleibt, so rate ich zu einer Wiederholung.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar