#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rohes Rindfleisch gegessen!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rohes Rindfleisch gegessen!!

    Rohes Fleisch gegessen !!! Hilfe !! Hallo Fr. Dr. Mittmann, ich weiß echt nicht, ob ich unter Schwangerschaftsdemenz leide...aber obwohl ich eigentlich sehr auf das Essen achte, habe ich gestern keine Sekunde darüber nachgedacht, als ich viele rohe Fleischbällchen aus Rindfleisch gegessen habe. Es handelt sich dabei um eine türk. Spezialität. Rohes Rindfleisch (ich glaube gehacktes) wird mit Kräutern u.scharfen Gewürzen ziemlich lange mit der Hand geknetet, bis es nicht mehr roh ist bzw. nicht mehr zumindest roh schmeckt. Habe leider davon ziemlich viel gegessen und nun fällt mir ein, dass ich es hätte eigentlich meiden sollen!!! Beschwerden habe ich bis jetzt keine. Ich weiß nicht, ob ich Toxoplasmose positiv od negativ bin. Bin derzeit in der 16. SSW. Ich mache mir große Sorgen, wie soll ich mich jetzt verhalten? Was kann ich tun? Bzw. testen, ob ich mein Baby gefährdet habe???? Über eine Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar. Vielen Dank


  • Re: Rohes Rindfleisch gegessen!!

    Hallo Kamille2015, Ich rate zu einem Test auf Listerien und Toxoplasmose bei Ihrem nächsten FA Termin. Leider kann ich Ihnen nicht ganz viel mehr sagen. Bei Beschwerden würde ich den FA aufsuchen. Aber die Chance, dass alles gut gegangen ist liegt glücklicherweise viel höher. Viele Grüße Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X