• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz periode

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz periode

    Hallo, Ich hatte vor ca. 3 wochen ungeschützten Geschlechtsverkehr. Zwei tage danach habe ich meine Periode bekommen. Erst ein wenig braun und hielt Mittelstark ca 5 tage an. Weshalb ich mir ziemlich sicher bin , dass es meine Periode war.. Jetzt (also 3 wochen spaeter) habe ich aber das Gefühl ich bin schwanger. Habe Brustziehen, vermehrten Harndrang, bräunlichen Zervixschleim Und starke unterleibschmerzen!! Das ganze schon seit mehreren Tagen!! Kann ich schwanger sein obwohl ich nach meiner Periode kein Gv mehr hatte?? Oder kann das der Eisprung sein oder eine Infektion ? Lg !

  • Re: Schwanger trotz periode

    Kleine Ergänzung: Erst braun dann ganz normal Rotes blut für ca 5 tage*

    Kommentar


    • Re: Schwanger trotz periode

      Hallo julja21, da Sie sich unsicher sind, rate ich zur Durchführung eines Schwangerschaftstests, der auch zuverlässig sein wird 3 Wochen nach GV. Alles Gute Annette Mittmann

      Kommentar