#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SSW 7+3 nur kleiner Embryo und Dottersack

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SSW 7+3 nur kleiner Embryo und Dottersack

    Hallo!
    Bin ganz schön verzweifelt. Vergangene Woche hat man lt. Ultraschall eine Fruchthöhle mit Dottersack gesehen - da war ich Sssw 6+3. Diese Woche bei ssw 7+3 ist zwar zu sehen, dass die Fruchthöhle gewachsen ist und auch ein Embryo zu sehen, aber wohl für Ssw7+3 zu klein und Herztone sollten ebenfalls zu erkennen sein. Es wird jetzt mein Hcg wert untersucht und am Dienstag bin ich dann wohl schlauer, aber kann mir jemand vielleicht etwas dazu sagen, ich mach mir nur Gedanken und habe Angst!!!!
    Liebe Grüße


  • Re: SSW 7+3 nur kleiner Embryo und Dottersack


    Hallo maui17,
    wichtig festzuhalten ist: die Schwangerschaft ist an richtiger Stelle angelegt also in der Gebärmutterhöhle. Die Herzaktion ist positiv und es läßt sich ein Wachstum erkennen- wenn auch nicht ganz zeitgemäß. Insgesamt kann man zum jetzigen Zeitpunkt den Ausgang der Schwangerschaft nicht vorhersagen. Es bleibt nur geduldiges Abwarten und Hoffnung bewahren.
    Alles Gute
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: SSW 7+3 nur kleiner Embryo und Dottersack


      Hallo Frau Mittmann,

      vielen Dank für Ihre Mail. Es ist nun offensichtlich eine FG. Mein HCG ist von letze Woche Donnerstag mit 14.000 auf 12.000 gestern gesunken. Habe ich aber auch irgendwie gefühlt, meine S-Anzeichen ließen nach, ich fühlte mich nicht mehr so schwanger. Naja die Ausschabung ist am Freitag. Danach werde ich mir ein wenig Ruhe gönnen, war doch schon etwas aufregend alles. Was denken Sie, wie lange sollte man nach einer Ausschabung mit dem schwanger werden warten?
      Besten Dank und liebe Grüße!

      Kommentar


      • Re: SSW 7+3 nur kleiner Embryo und Dottersack


        Hallo maui17,
        Es tut mir leid.
        Wichtig festzuhalten ist aber, dass Sie mit Ihrem Partner schwanger werden können!
        Nach einer Ausschabung sollten Sie einen Zyklus lang verhüten, um die Gebärmutterhöhle optimal auf die nächste Schwangerschaft vorzubereiten.
        Sie schaffen damit glatte Schleimhautverhältnisse, in die sich das befruchtete Ei dann gut einnisten kann.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar



        • Re: SSW 7+3 nur kleiner Embryo und Dottersack


          Hallo Frau Mittmann,

          vielen Dank für Ihre E-Mail! Ich werde Ihren Rat befolgen und schauen, wie schnell mein Körper wieder bereit ist für eine Schwangerschaft.

          Liebe Grüße!

          Kommentar

          Lädt...
          X