#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

9.SSW und Scheidenpilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 9.SSW und Scheidenpilz

    Hallo.
    Ich bin jetzt in der 9.SSW +5.Ich werde seit 21Tagen mit Gynopevaryl
    Behandelt.Leider keine Besserung.
    Ich hatte vor der SS schon immer mit Pilz zu kämpfen und hatte da mal das Pefrakehl in Zäpfchenform genommen.
    Kann ich dieses homöopathische Mittel auch in der Schwangerschaft nehmen?Oder hätten sie noch einen anderen Tipp für mich?
    Ich bin um jeden Rat dankbar.


    Viele Grüße Scarlett12


  • Re: 9.SSW und Scheidenpilz


    Hallo Scarlett12,
    homöopathische Mittel können Sie bedenkenlos anwenden in der Schwangerschaft.
    Es fällt Pilzen schwer die Oberhand in einem gesunden Scheidenmilieu zu bekommen. Daher rate ich zur Unterstützung der physiologischen Vaginalflora mit Probiotika, Joghurt Tampons, Milchsäurekulturen etc.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X