#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte um Hilfe 33SSW und fehler vom Gyn?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte um Hilfe 33SSW und fehler vom Gyn?

    Hallo Ihr lieben,
    ich brauche ganz dringend Hilfe,da ich eine schlaflose Nacht hinter mir habe.
    Ich bin heute in der 33 SSW und mein Gebärmutterhals ist verkürzt auf 1,8cm (Trichter von 0,5cm ist ebenfalls vorhanden).
    Ich bekam Antibiotika gegen Infektion,obwohl ich noch keine hatte.
    Mein Gyn. wollte mir kein Wehenhemmer geben und meinte er spritzt mir die Lungenreife,als nächstes wollte er mir das Cerclage Pessar legen.Er verordnete Bettruhe.
    2 Tage später war ich wieder da.
    Er machte den PH Wert Test und meinte ich habe eine infektion aber das macht nichts.
    Er hat mir also das Cerclage Pessar gestern gelegt,(trotz infektion)mir Vaginalzäpfchen verschrieben und meinte ich müsste das Zäpfchen hinter den ring schieben.
    Das habe ich gestern Abend versucht,aber ich komm da nicht hin und weiß auch nicht wie ich das hinter den ring bekommen soll.
    Heute Nacht habe ich kein Auge zu bekommen,ich habe Angst das der Gyn mit dem Cerclage Pessar meine Gebärmutter zugesperrt und mein Baby mit der Infektion eingeschlossen hat.
    Ich weiß nicht was ich tun soll,ich hab so Angst das meinem Baby so kurz vor der Geburt was zustößt
    Bitte um Rat


  • Re: Bitte um Hilfe 33SSW und fehler vom Gyn?


    Hast Du eine Hebamme? Wenn ja, dann nimm Kontakt mit ihr auf oder geh im Bedarfsfall in die nächste Klinik! Ich würde das nicht bis Montag anstehen lassen...zumal das für Dich ja auch nervlich eine totale Belastung ist!
    Meine Bekannte bekam auch ein Pessar eingelegt, obwohl eine Infektion bestand. Allerdings musste sie deshalb Antibiotikum nehmen. Vaginalzäpfchen hat sie keine bekommen.

    Ich wünsch Dir alles Gute!

    Kommentar


    • Re: Bitte um Hilfe 33SSW und fehler vom Gyn?


      Hallo catwalk111111,
      eine Kontrolle im Krankenhaus erscheint mir sinnvoll.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X