#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

37ssw

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 37ssw

    hallo zusammen!

    ich bin in der 27ssw und habe jeden tag das gefühl mein kind kämme früher ? kann man auf solche gefühle gehn?

    gestern hatte ich den ganzen morgen solche starken krämpfe bin immer wieder aufs wc bis ich durchfall hatte und danach gefrohren hatte! danach war aber auch alles wieder gut und ich konnte einkaufen gehn!
    ich verlohr auch in der ganzen schwangerschaft bis jetzt immer jeden tag schleimm was glaub ja normal ist es wurde immer mehr und seit gestern verlier ich gar kein schleimm mehr ist immer alles trocken und wen ich was habe ist es wie ein nasser fleck aber kein schleimm nichts was bedeutet das? ist das ein anzeichen das es früher kämme?
    oder wiso bin ich jetzt auf einmal so trocken ist das normal?

    jetzt heute bin ich sehr stark müde habe überhaupt keine kraft irgendwas zu tun! das schlaffen ist mühsam also die liege position egal welche fällt schwer jede bewegung ist mühsam und schwer! ist das normal ?
    es drückt aber immernoch wahnsinig nach aussen und habe leichter tritt schmerz in der seite !

    was bedeutet das könnte es schon früher kommen? îst es in der 37ssw nicht noch zu früh?
    bitte gibt mir auf diese mengen fragen eine schnelle antwort bin irgendwie total in sorge!
    liebe grüsse ramona


  • Re: 37ssw


    Hallo,

    bist du jetzt nun in der 27SSW oder in der 37SSW?

    In der 27SSW könnte es ein wenig zu früh sein, mit der Geburt, obwohl dein Baby voll lebensfähig wäre. Aber in der 37 SSW ist es ja bald an der Zeit.

    Ob das nun alles Anzeichen für eine bevorstehende Geburt sind, kann ich dir nicht sagen, aber an deiner Stelle würde ich schleunigst einen Arzt aufsuchen...der wird ein CTG schreiben und die Ursache für deine Beschwerden feststellen...

    Kommentar


    • Re: 37ssw


      Hallo rameamhof,
      ich rate ebenfalls zu einer Abklärung durch Ihren FA. In der 37.SSW könnte es sich um Senkwehen oder bereits beginnende Wehentätigkeit handeln. Wenn Sie in der 27.SSW sind, müßte eine vorzeitige Wehentätigkeit ausgeschlossen werden und ggfs. eine Lungenreifebehandlung durchgeführt werden. Zusammenfassend: eine Abklärung Ihrer Beschwerden macht Sinn.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar


      • Re: 37ssw


        sorry ich bin in der 37 ssw hab ich falsch geschrieben!

        Kommentar



        • Re: 37ssw


          ich danke euch allen!

          Kommentar

          Lädt...
          X