• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schamlippe schmerzhaft und empfindlich

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schamlippe schmerzhaft und empfindlich

    Hallo!

    Peinliches aber belastendes Problem:

    Eine meiner inneren Schamlippen ist an der Spitze leicht gräulich verfärbt und schmerzt leicht. ( ursprünglich durch zu häufiges Wundreiten beim Reitsport, jetzt aber auch schon durch Radfahren, Berührung beim Sex, normaler Kontakt mit Kleidung etc. ) Meine Gyn meint es sähe alles normal aus und konnte nichts feststellen ( ist also auch kein Pilz oder sowas, an der Kleidung kann es auch nicht liegen ).
    Auf ihre Empfehlung nehme ich Deumavan ( fetthaltige Intimsalbe ). Dies bringt aber leider gar nichts...
    Die Verfärbung geht nach einiger Zeit wieder zurück, kommt aber bei der nächsten "Belastung" wieder und bleibt dann wieder für zwei Wochen o.ä. Ich war auch nicht immer so sensibel in dieser Region, aber in letzter Zeit, etwa seit drei Monaten, ist es doch sehr extrem geworden.

    Weiß hier jemand einen Rat?

    Viele Grüße


  • Re: Schamlippe schmerzhaft und empfindlich


    Hallo,

    sind Sie denn schwanger?

    Ansonsten hatten Sie Ihre Frage ja auch im Forum "Gynäkologie" gestellt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Schamlippe schmerzhaft und empfindlich


      Hallo zurück!

      Nein, ich bin nicht schwanger. Ich bin hier nur versehentlich im falschen Forum gelandet... ;o/ habe hier nur leider keinen Button zum Löschen oder Verschieben meines Eintrages gefunden..

      Viele Grüße

      Kommentar


      • Re: Schamlippe schmerzhaft und empfindlich


        Ach so ;-)

        Das ist ja kein Problem.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar