#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gesund leben während der Schwangerschaft - Do

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gesund leben während der Schwangerschaft - Do

    Hallo Leute,
    Ich brauch mal eure Hilfe. Ne Freundin, muss eine Dokumentation über " Gesund leben während der Schwangerschaft " halten. Mit dem neben Thema : "Bedeutet die Schwangerschaft ein erhöhtes Risiko für die Gesundheit? "

    Und zwar fällt wollte ich Fragen ob es irgendwie Dokumentationen darüber gibt, genaue Informations-Quellen mit viel Übersicht? Kennt ihr gute Seiten? z.B beim neben Thema: Bedeutet die Schwangerschaft ein erhöhtes Risiko für die Gesundheit, finde ich nicht allzuviel.

    Wäre Cool wenn mir jemand helfen kann!

Lädt...
X