#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger oder nicht? HILFEEEEEEEEEEEEEE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger oder nicht? HILFEEEEEEEEEEEEEE

    Hallo ich hatte letzten monat einen natürlichen abgang in der 4-5 ssw. und habe es nur per zufall mitbekommen weil meine blutung drei tage zuspät kamen trotz der zuspäten blutung fühlte ich mich anders und ich hab dan einfach mal getestet da war dan positiv weil ich es nicht glauben konnte hab ich am nächsten tag nochmal einen gemacht der war negativ, war dan am 2 beim doc und er bestätigte mir das es ein natürlicher abgang war und machte auch ultraschall man sah auch nichts mehr .... nun habe ich am 19.1 einen schwangerschaftstest gemacht der dann sehr sehr leicht positiv war darauf hin hab ich bis jetzt jeden tag einen gemacht die waren dann alle negativ heute soll meine periode beginnen bis jetzt kam noch nichts!!!! können sie mir sagen warum positiv und wieso die anderen jedoch negativ sind? ich bin total durcheinander und weiss nicht mehr weiter kann man falsch positiv testen ? der hcg wert von dem natürlichen abgang war ja aus dem körper! kann der hcg wert erst später steigen? ab wan kan man den hcg wert sehen nachweisen? ich hab schon soviel im internet gelesen da stand dan bei manchen das man erst nach ausbleiben der periode erst 2 wochen später ein schwangerschaftstest angeschlagen hat geht sowas schwanger jedoch wenig sogut wie kein hcg?
    liebe grüße und danke


  • Re: Schwanger oder nicht? HILFEEEEEEEEEEEEEE

    Ich hatte bei meinem Sohn den ersten positiven Schwangerschaftstest im Anfag des dritten Monats.
    Der Test zu Hause war negativ und der Test beim FA war trotz ewig ausgebliebener Regel auch negativ.
    Erst beim zweiten Arztbesuch war er dann positiv und da war ich schon Anfang dritter Monat

    Kommentar


    • jen2007
      jen2007 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke für deine Antwort ich bin mal gespannt was mein doc morgen sagt ich ha etwas angst ...... das es vlt wieder eine fehlgeburt sein kann oder keine Ahnung ich einfach rest hcg hatte was ivh nicht versteheweil nach dem abgang tests nenegativ waren ich könnte momentan nur heulen vlt verschiebt sich die regel ja ohman alles doof :-(

  • Re: Schwanger oder nicht? HILFEEEEEEEEEEEEEE


    Oh da ist ja jetzt echt alles möglich, ich bin sehr gespannt was rauskommt! Und drücke Dir von Herzen die Daumen!

    LG Cati

    Kommentar


    • jen2007
      jen2007 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hallo cati,
      Also war gestern beim doc er sagte das der hcg von der fg raus sein müsste hab ihm auch meinen schwangerschaftstest gezeigt meint auch das er positiv ist hat dann ein Ultraschall gemacht jedoch keine Schwangerschaft zu sehen ist meinte nebenbei das meine Gebärmutter schleimhaut sehr dünn ist und es bei einer Schwangerschaft dicker sein müsste er hat mir blut abgenommen und muss nun nächste woche auf die Ergebnisse warten er sagte auch wen in drei wochen immer noch keine regel aufgetreten ist soll ich noch mal zu ihm ..... also schlauer bin ich leider jedoch trotzdem nicht bis jetzt und fühl mich ziemlich allein mit den sorgen :-(

    • jen2007
      jen2007 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Er sagt wohl das wir ja eigentlich wissen das ich kinder bekommen kann da ich schon zwei habe er meinte wen ich in drei Monaten nicht schwanger werde macht er eine hormon Behandlung bei mir

  • Re: Schwanger oder nicht? HILFEEEEEEEEEEEEEE

    Hallo jen2007,
    die Nachweisgrenze für das Schwangerschaftshormon ist von Test zu Test unterschiedlich. Wie hoch die Konzentration sein muss für einen positiven Schwangerschaftstest steht in dem mitgelieferten Beipackzettel.
    Hormonbehandlung?
    Alles Gute
    Annette Mittmann

    Kommentar


    Lädt...
    X