#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmierbltungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmierbltungen

    Hallo Ärzteteam,

    lt. ärztin gestern bin ich derzeit in der 5 SSW+4 Tage. Soweit fühle ich mich gut. ich habe nur seid sonntag Schmierblutungen. Schmierblutungen braun/Schwarz. Ich habe dies mit der ärztin abgeklärt, sie meinte es wäre altes blut
    Nur hat es bis heute nicht aufgehört? ist das normal? Ich hab den eindruck wenn ich mich immer bewege kommt mehr schmierblutung. ich hoffe ihr habt ne antwort für mich. lt.ultraschall war fruchtblase und dottersack zu sehen.


  • Re: schmierbltungen


    Hallo Mariya,

    dabei handelt es sich um altes Blut, deshalb bereitet eine solche Blutung nicht so viel Sorgen.
    Dennoch würde ich zu einer Abklärung raten. Sicher ist sicher.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: schmierbltungen


      ok. d.h. frauenärztin nochmal kontaktieren oder?

      Kommentar


      • Re: schmierbltungen


        Ich würde es tun - auch wenn dunkle Blutungen ohne Beschwerden meist nichts Schlimmes bedeuten.
        Mir wäre das einfach sicherer.
        Und Sie sind dann auch ruhiger und fühlen sich besser.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X