#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

15.ssw

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 15.ssw

    Guten Tag (8))

    Ich bin nun in der 15.SSW ( 14.SSW+4 ) die beschwerden wie Übelkeit und der Harndrang sind so gut wie weg, ist das in der Zeit normal? Ich werde nur noch von Sodbrennen ziehen im Rückenbereich ( links rechts ) geplagt und hab manchmal ein pieksen im bauch je nachdem wie ich mich bewege und wie meine Hose sitzt. Auch habe ich einen festeren Oberbauch und einen weicheren Unterbauch.. Gelüste habe ich irgendwie garkeine. Brustziehen habe ich auch keines nur ab und an wenn ich mal gegen drücke tut es bisschen weh und Vormilch kam nur einmal ein Tröpfchen raus..

    Ich hoffe das sind alles normale Symptome in der jetzigen Schwangerschaftszeit mag nicht schon wieder einen kleinen Engel gehen lassen.. (://)

    Danke für eine Antwort
    senseless29


  • Re: 15.ssw


    Hallo senseless29,
    Ihre vorhandenen oder nicht vorhandenen Beschwerden deuten nicht auf eine Fehlgeburt hin. Es klingt nach einem normalen Schwangerschaftsverlauf.
    Wenn bei den Vorsorgeterminen alles in Ordnung ist, müssen Sie sich nicht so viele Sorgen machen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: 15.ssw


      Hey,

      mach dir keine Sorgen. Ich hatte weder irgendwelche Gelüste noch sonst großen Ärger in der SS. Meine Brüste haben nie wehgetan und die Anfangsbeschwerden waren nach der 14. SSW komplett weg. Bin auch aus Angst ein paar Mal außer der Reihe zur FÄ gegangen, da ich vorher auch eine FG hatte, aber alles war immer ok! Wünsche dir noch eine schöne SS!
      LG, Murmeltier

      Kommentar

      Lädt...
      X