#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zur Plazenta

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur Plazenta

    Hallo!!

    Ich bin in der 27 woche schwanger, und war gestern beim Frauenarzt.
    Er sagte ich habe eine Hinterwand plazenta, und sie wäre etwas nach unten gerutscht.
    Was heisst denn das genau??
    Ist eine Hinterwand Plazenta eher selten?? Bzw. schlecht, wenn sie nach unten gerutscht ist??

    gglg und danke


  • Re: Frage zur Plazenta


    Hi

    Ich habe eine Vorderwand Plazenta. Und meine Fa meinte das ist nicht schlimm da merkt man nur die bewegungen nicht so schnell und stark wie bei einer Hinterwand Plazenta. Und ich denke wenn es schlimm wäre hätte dein Fa dich darüber genau aufgeklärt.

    Kommentar


    • Re: Frage zur Plazenta


      Hallo Ohrwurm82,
      allein wichtig ist die Feststellung, ob der Mutterkuchen den inneren Muttermund verlegt oder teilweise bedeckt. Ob Hinter- oder Vorderwandplazenta spielt keine Rolle.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X