#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftsanzeichen plötzlich weg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftsanzeichen plötzlich weg

    Hallo,

    ich bin zu Zeit in der 18.ssw noch 2 Tage fängt die 19.ssw an.
    Ich leide seit anfang an der ss an Verstopfung und plötzlich nix mehr alles ganz normal.
    Ist das normal ?
    Ich mach mir echt Sorgen das was nicht stimmen kann.
    Ich hoffe sie können mich beruhigen.


  • Re: Schwangerschaftsanzeichen plötzlich weg


    Hallo,

    es ist doch schön, wenn die Probleme verschwinden - dann können Sie jetzt in vollen Zügen Ihre Schwangerschaft genießen.

    Nichts deutet dadurch darauf hin, dass etwas nicht stimmen könnte.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftsanzeichen plötzlich weg


      Ich danke Ihnen aber man liest ja immer wieder das es kein gutes zeichen ist wenn die schwangerschaftsanzeichen plötzlich nachlassen.

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaftsanzeichen plötzlich weg


        Das sind meist Horrormärchen - glauben Sie das nicht, das macht Sie nur unruhig.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Schwangerschaftsanzeichen plötzlich weg


          Hey, keine Panik, das war bei mir genauso. Im 2. Drittel der SS habe ich mich so pudelwohl gefühlt, ohne irgendwelche Beschwerden! Der Körper "gewöhnt" sich langsam an die SS und es ist nicht mehr alles neu. Die Umstellung auf "schwanger" ist jetzt fertig.
          Genieß es, es wird im 3. Drittel wieder anstrengend genug! Alles Gute weiterhin für die SS!
          Liebe Grüße
          Murmeltier

          Kommentar


          • Re: Schwangerschaftsanzeichen plötzlich weg


            Oh mann ihr beruhigt mich ungemein ich wollte sogar zum arzt um nachgucken zu lassen aber ich glaube ich kann beruhigt warten bis zum nächsten termin am 09.05 .

            Es kam mir echt nur so komisch vor weil ich diese verstopfungsprobleme echt die ganze schwangerschaft habe.

            Habe 5 jahre gebraucht um schwanger zu werden und dies unter clomifen ich glaube das verschlimmert meine Ängste auch so das ich denke ohh man wenn jetzt was schief geht muss ich wieder so lange warten.

            DAnke für eure aufmunternde worte .
            Vielen lieben Dank

            Kommentar


            • Re: Schwangerschaftsanzeichen plötzlich weg


              Hallo yassmin1983,
              machen Sie sich darüber keine Sorgen.
              Viele Grüße
              Annette Mittmann

              Kommentar


              Lädt...
              X