#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Periode???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Periode???

    Hallo alles zusammen..

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Jeden Monat bekomme ich meine Mens immer früher.
    Während meines ES habe ich immer GV.
    In der letzten Zeit habe ich viel zu genommen obwohl ich nicht mehr als vorher esse.
    Auf der Arbeit, oder meine Freunde fragen mich schon immer ob ich nicht Schwanger bin.
    Ich bin ziemlich launisch und könnte bei jeder Kleinigkeit hoch fahren. Mein Busen ist auch etwas größer geworden.Wenn ich liege sind sie härter.Außerhalb meiner Mens habe ich ab und zu ein ziehen im Unterleib.
    Und seit vorgestern mache ich mir doch schon sorgen das ich Schwanger bin.Ich habe auf eimal an die Worte von der Mutter meines Freundes gedacht.Sie erzählte mir mal das sie früher erst im 7.Monat erfahren hatte das sie Schwanger sei.Sie hatte sich nur darüber gewundert das ihr Busen größer geworden ist, und ist zum Arzt.Ihre Mens war aber da.
    Ja, und eine gute Freundin sagte mir vor 2 Tagen, das ich trotz meiner Mens Schwanger sein könnte.

    Ich weiß nicht, soll ich mir einen Test kaufen? Erst einmal die Hürde überwinden um einen zu kaufen..
    Oder ist das einfach ausgeschlossen?

    Ich danke im vorraus über Eure Antworten.

    Liebe grüße


  • Re: Schwanger trotz Periode???


    Hallo,

    auch wenn ich Ihrer Schilderung nach nicht von einer Schwangerschaft ausgehen würde, würde ich an Ihrer Stelle trotzdem einen Schwangerschaftstest machen - damit hätten Sie dann Gewissheit.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X