#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Unterbauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Unterbauch

    Hallo.,

    seit gestern habe ich verstärkt Schmerzen im Unterleib. Es ist ein durchgehender Drucck, wie bei einer Blasenentzündung. Wenn ich auf Toilette gehe, tut mir aber nichts weh...
    Beim laufen manchmal so extream (oder beim aufstehen), dass ich gekrümmt stehen bleibe. Bin in der 21 SSW und habe am Donnerstag einen Arzttermin. Reicht das, oder sollte ich evtl. vorher gehen?
    Das Baby merk ich ab und an aber strampeln..
    Können das auch die Mutterbänder sein? Die Schmerzen sind nur mittig....

    Lg Kewo85


  • Re: Schmerzen im Unterbauch


    Hallo Kewo85,
    wenn sich die Beschwerden verschlimmern, rate ich zur früheren Abklärung.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Schmerzen im Unterbauch


      Evtl kann das ganze ja auch mit Verstopfung zusammenhängen...Wobei ich zwischendurch auch mal krampfartige Schmerzen habe, die nur ein paar Sekunden anhalten??

      Kommentar

      Lädt...
      X