#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

röteln titer und anderes...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • röteln titer und anderes...

    hallo!

    wir sind immer noch krank, aber es wird schon besser... nur der husten
    ich werd wohl doch das ambroxol nehmen
    (bisher hab ich es geschafft ausser nasenspray keine medikamente zu nehmen)

    ausserdem war ich gestern beim doc. bin nun in der 10. ssw (seit gestern) die fä meinte dass der embryo 2 tage zu klein wär.
    aufgeschrieben hat sie ssl 26,5 mm HA pos., eubiolac (wenn ich das richtig lese)
    kann es daran liegen, dass ich nicht sicher bin ob der zyklus 25 oder 26 tage war? oder kann man sich in sonem mm bereich schon auch mal vermessen, wenn das kleine schlecht liegt? muss ich mir sorgen machen?
    das herz schlug aber, da war ich ja schonmal beruhigt.
    ich traue mich immer noch nicht mich zu freuen, wegen der fehlgeburt im dezember

    mein röteln titer liegt bei 1:256 (in der 1. ss 1:512)
    ich dachte das wär so hoch, aber meine schwägerin hat nur 1:16 und irgendwie gemeint dass man den ab ner bestimmten zahl umrechnet, womit meiner quasi niedriger wär...
    ich leite einen spielkreis und mein sohn geht bald in den kiga. muss ich mir sorgen machen wegen einer ansteckung oder habe ich ausreichend schutz?

    ach und ich habe mozarella gegessen, weil ich dachte der wär ok... sowas blödes, dass das auf dem käse nicht drauf steht
    meine fä meint da muss ich mir keine gedanken machen (sollte aber sicherheitshalber keinen mehr essen)... hoffe, sie hat recht!

    lg
    ANJA
    ... wär ich nur schon in der 12. woche *seufz


  • Re: röteln titer und anderes...


    Hallo ANJA,
    der Rötelntiter ist okay, von einem Schutz kann man ausgehen. Bezüglich des Käses schließe ich mich der Meinung Ihres FA an. Machen Sie sich nicht zu viele Sorgen- trotz Ihrer Vorgeschichte. Bezüglich der Größenmessung haben Sie bereits alle Möglichkeiten aufgezeigt- nichts weshalb Sie sich Gedanken machen müssen. Runderherum alles prima.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X