#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sexverbot immer aus unterschiedlichen Gründen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sexverbot immer aus unterschiedlichen Gründen

    Guten Morgen und vielen Dank für die vorherige nette Antwort. Ich hatte Ihnen vor Kurzem geschrieben, dass sich mein Mutterkuchen etwas gelöst hat. Mein Arzt meinte nur ein "Fitzelchen". Aber er hat uns Sexverbot erteilt und meinte weil das Sperma eine Fehlgeburt auslösen kann. Nun lese ich in anderen Foren es wird aufgrund von Gebärmutterkontraktionen erteilt.
    Frage 1) ist das immer unterschiedlich, oder trifft beides zu?
    Frage 2) wenn es nur um das Sperma geht würde es dann nicht reichen ein Kondom zu verwenden oder "pardon" vorher abzubrechen? Wir hatten einen Tag vorher noch Sex weil die im Krankenhaus nix gesagt hatten.
    Frage 3) Woran merke ich dem Kleinen geschadet hat? nur an einer Blutung?
    Frage 4) kann es auch Tage danach noch zur Fehlgeburt oder Blutung kommen?
    letzte Frage -ganz wichtig 5) kann das "Fitzelchen wieder anwachsen. Sorry man findet einfach nichts eindeutiges im Internet...bin 16+0 vielen Dank für ihre Mühe


  • Re: Sexverbot immer aus unterschiedlichen Gründen


    Hallo wunschkind2010,
    Frage 1) ist das immer unterschiedlich, oder trifft beides zu?
    Beides. Die im Sperma enthaltenen Prostaglandine sind wehenförderlich, was man sich zum Geburtstermin hin dann nützlich machen kann- allerdings nur bei einer wehenbereiten Gebärmutter. Ein Orgasmus der Frau sind Gebärmutterkontraktionen.
    Frage 2) wenn es nur um das Sperma geht würde es dann nicht reichen ein Kondom zu verwenden oder "pardon" vorher abzubrechen? Wir hatten einen Tag vorher noch Sex weil die im Krankenhaus nix gesagt hatten.
    Nein. Es geht auch um die manuelle Manipulation durch den Penis.
    Frage 3) Woran merke ich dem Kleinen geschadet hat? nur an einer Blutung? Ja, nur an der Blutung.
    Frage 4) kann es auch Tage danach noch zur Fehlgeburt oder Blutung kommen? Tage danach wäre keine Blutung mehr zu erwarten durch den GV.
    letzte Frage -ganz wichtig 5) kann das "Fitzelchen wieder anwachsen. Ja- es legt sich wieder an.

    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Sexverbot immer aus unterschiedlichen Gründen


      vielen Dank Sie sind wirklich super...das hat man selten das sich jemand die Mühe macht so individuell zu antworten. In einem anderen "frag den Arzt-Forum" kopiert dieser immer nur standardantworten.

      Zu Ihnen würde ich auch in die Praxis gehen...dann hätten sie allerdings einen nervigen Patienten mehr()

      Kommentar

      Lädt...
      X