#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich möchte nur mal jammern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich möchte nur mal jammern

    hi ihr lieben
    ich bin eigentlich glücklich schwanger geworden zu sein und ich freue mich total auf mein kind, ich bin jetzt in der 40+6 und mein kleiner will garnicht kommen.
    gestern hatte ich (nur beim laufen und stehen) ständig unterleibsschmerzen und der rücken tat auch weh, sobald ich mich hingesetzt habe war alles vorbei. das gehen war für mich eine tortuor und meine laune auch.
    seit montag habe ich auch blutungen (dunkelrot bis braun) und die hebamme sowie der arzt sagen das alles ok ist und das es nur vom mumu kommt und das es meinen kleinen gut geht.
    aber so richtige wehen bekomme ich irgendwie nicht, morgen bin ich wieder im kh um zu schauen ob immer noch alles in ordnung ist, aber ich selber bin mit den nerven so ziemlich am ende und natürlich mache ich mir sorgen um meinen kleinen denn meine schwester meinte der kleine könnte was haben warum er nicht kommt. ich habe in den letzten 2 tagen 1,3 kg zugenommen obwohl ich nicht so viel gegessen habe, das gibt mir auch zu denken. ich esse momentan sachen wo zimt drinne ist aber wirken tut es überhaupt nicht, und dann nerven mich die blutungen und ich kann ja nicht stündlich ins kh fahren (obwohl die da verständnis haben).
    naja wie gesagt ich wollte mich ebend nur ausjammern.
    momentan ist es auch so daß ein guter kumpel sehr krank (krebs) geworden ist und das nimmt mich auch mit
    lg kiroho


  • Re: ich möchte nur mal jammern


    Hallo kiroho,
    alles wird gut! Sie sind auf den letzten Metern vor dem Ziel- jetzt mal nicht den Mut verlieren- auch wenn die Nerven brach liegen. Bald liegt der kleine Schatz in Ihren Armen!
    Alles Gute!!!
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: ich möchte nur mal jammern


      hallo fr.dr.mittmann
      danke für die liebe antwort
      lg kiroho

      Kommentar

      Lädt...
      X