#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zu früh getestet???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zu früh getestet???

    hallo,
    ich habe vor einiger zeit hier schonmal was reingeschrieben. Es ging darum das ich mit meinem mann am 7.07.2010 ungeschützten verkehr hatte. Ich habe einen jetzt 4 Monate alten sohn den ich voll stille. Mir ging es dann nach ner zeit nicht so gut hatte die selben anzeichen wie für ne schwangerschaft die ich schon bei meinem sohn hatte. Habe dann später mal einen test gemacht laut rechner habe ich ihn da auch schon machen können. Der war negativ. Nur die anzeichen sind immer noch da ich kann nachts auch nimma einschlafen wie damals mir ist oft schlecht und so. meine tage habe ich noch nicht gehabt seit der geburt. Was meint ihr soll ich noch mal testen habe ich vielleicht doch zu früh getestet.
    Ich weis das man duch stillen nicht verhüten kann das nur mal so gesagt und wenn ich schwanger wäre würden wir uns darüber freuen.
    Gruß


  • Re: zu früh getestet???


    hi dragon
    es kann sein daß das noch zu früh war weil da kann der test mal versagen versuch es später noch mal oder geh zum frauenarzt dann hast du sicherheit
    lg kiroho

    Kommentar


    • Re: zu früh getestet???


      Hallo,

      während des Stillens ist der Zyklus ja nicht so sehr regelmäßig. Vielleicht liegt es daran, dass die Blutung noch nicht wieder da ist.
      Du hast schon einen negativen Test in der Hand. Wenn Du den ab cca. 14 - 16 Tage nach dem in Frage kommenden GV gemacht hast, war der Test auch schon aussagekräftig.

      Mach einfach noch einen Test. Ist der wieder negativ, weißt Du Bescheid und kannst erstmal abwarten.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar

      Lädt...
      X