#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?? 2 Tests positiv mit leichter Färbung und 1x negativ!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?? 2 Tests positiv mit leichter Färbung und 1x negativ!

    Hallo,
    ich habe am Wochenende einen Schwangerschaftstest gemacht. Die Linie war schwach zu erkennen, jedoch sichtbar. Diesen Test hatte ich nachmittags gemacht.
    Ich habe dann noch 2 Tests geholt und mich an den Hinweis mit "Morgenurin" gehalten. Doch dieser Test war negativ!! Ich habe dann mittags den dritten Test gemacht, der war wieder mit einer leichten rosa Linie. Was bedeutet das??? Kann ich davon ausgehen schwanger zu sein?? Alle Test waren von unterschiedlichen Herstellern.
    Ich habe einen langen Zyklus (schwankt zwischen 31-36 Tagen ungefähr). Seit paar Tagen spür ich auch leichtes Spannen in den Brüsten. Ich hatte in letzter Zeit viel Stress auf Arbeit, vielleicht hat es auch damit zu tun.
    Über eure Antworten wäre ich dankbar. Versuche die Woche zum FA zu gehen. Brauche Klarheit.
    Lg


  • Re: Schwanger?? 2 Tests positiv mit leichter Färbung und 1x negativ!


    Hallo,

    es ist ja nunmal so, dass es wesentlich häufiger falsch-negative Testergebnisse gibt als falsch-positive. Von daher würde ich bei eher zu "schwanger" tendieren.
    An Deine Stelle würde ich zum Wochenende hin nochmal einen Test machen - da dürfte das Ergebnis dann recht klar sein.

    Und wenn Du nächste Woche zum FA gehst, gibt das nochmal Gewissheit.

    Meine Daumen sind gedrückt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X