#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

30ssw angst das es früher los geht.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 30ssw angst das es früher los geht.

    Hallo ich bin jetzt in der 30 ssw war vorge woche beim fa und der hat das gewicht und größe ermittelt mein sohn wiegt jetzt 2050 gramm und ist 40 cm groß ich habe gestationdiabetes muss insulin spritzen und eine nierenerkrankung aufgrund dessen soll eingeleitet werden in der 34 plus 0 !!!!Mein Fa meinte der kleine liegt schon tief im becken und irgendwie jenachdem wie ich laufe oder sitze drückt es ganz fürchterlich nach unten und ich hab angst das es noch früher los gehen könnte ,,es ist auch so das ich schon zwei kinder habe und nicht wirklich die beine hochlegen kann !!!Meinen sie ich muss mir sorgen machen ?? Kenne das aus meinen anderen ss nicht ! Meine geburten haben immer sehr lang gedauert und meine fruchtblase ist immer erst unter der geburt geplatzt vorher nicht ! Was sagen sie dazu ????


    Danke für Antworten


  • Re: 30ssw angst das es früher los geht.


    Hallo jitty2904,
    die Geburt sollte in einem Perinatalzentrum stattfinden. Die Kinderärzte sehen lieber die vollendete 36. SSW. Aber auch bei 34+0 müssen Sie sich keine Sorgen machen. Ihr Kind wird dann noch einige Tage überwacht und gepäppelt- bleibende Schäden sind nicht zu erwarten. Da Sie die Schonung dringend benötigen, sollte Ihr FA Ihnen eine Haushaltshilfe verordnen und Sie könnten überlegen, ob ein Aufenthalt im Krankenhaus zur Entlastung sinnvoll wäre.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X