#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger nach 2x Kaiserschnitt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger nach 2x Kaiserschnitt

    Hallo,

    ich erwarte nun mein drittes Kind (15. Ssw)... kann es sein, dass man nach den ersten beiden Kaiserschnitten die Dehnungen der Gebärmutter und den Bändern etwas stärker spürt als in den ersten beiden Schwangerschaften?

    Habe ab und an ein leichtes Ziehen im Bauch, aber der Bauch wird nicht hart, schwer gehoben hab ich auch nicht....

    LG


  • Re: schwanger nach 2x Kaiserschnitt


    Hallo anjaundkids,
    normalerweise ist der Dehnungsschmerz in der ersten Schwangerschaft am ausgeprägtesten.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X