#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wichtige Frage zu Senkwehen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wichtige Frage zu Senkwehen!

    Hallo Frau Dr.,

    ich wollt mal Fragen wieviel Tage Senkwehen anhalten können?!

    Ich bin jetzt in der 33. Woche und habe seid 4-5 Tagen irgendwie Wehen, vermutlich Senkwehen, aber halten die soviele Tage an?

    Das ist meine 4. Schwangerschaft, bei meim letzten Sohn war es so das ich ab der 36./37. Woche 4 Wochen lang Wehen hatte immer Nachts für 2-3 Std. und dann wars wieder weg, nach 4 Wochen, also in der 40. Woche kam dann mein Sohn zur Welt.

    Nun ist das so das ich den ganzen Tag über immer wieder einen harten Bauch bekomme und dazu so Regelschmerzen die so ca. 1-2 min. anhalten.

    Sind das wirklich nur Senkwehen oder könnten das "richtige" Wehen sein?

    Mein FA kommt erst am 5.7. wieder und da hab ich auch einen Termin und "mein" KH nimmt Entbindungen erst ab der 36. Woche und in das andere KH möchte ich keines Falls wieder, hab da sehr schlechte Erfahrungen gemacht.

    Was würden sie jetzt so dazu sagen?

    Vielen Dank schon mal und

    vlg Sonnenscheinkim


  • Re: Wichtige Frage zu Senkwehen!


    Hallo Sonnenscheinkim,
    leider kann ich die Muttermundswirksamkeit via Internet nicht beurteilen. Wenn Sie nicht zur Abklärung ins Krankenhaus möchten, könnten Sie die Vertretung Ihres FA aufsuchen oder Kontakt zu Ihrer nachsorgenden Hebamme suchen, die sicherlich auch weiter helfen kann.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X