#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwerer Job, wann dem Chef sagen /Konzertbes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwerer Job, wann dem Chef sagen /Konzertbes

    Hallo,

    ich habe diese Woche erfahren, dass ich in der fünften Woche schwanger bin. Vor lauter Freude habe ich vergessen den Frauenarzt zu fragen wie das mit meinem Job weitergeht. Ich arbeite in einer Metallfirma im Lager. Es ist ein stressiger Job in dem ich auch oft schwere Teile hochheben muß. Jetzt habe ich bei jeder Last angst das meinem Baby was passiert und ich es verliere.
    Weiß nicht was ich jetzt tun soll. Soll ich es jetzt schon meinem Chef sagen? Was mach ich jetzt???
    Habe erst in zwei Wochen wieder nen Termin beim Frauenarzt.

    Jetzt hätte ich noch ne kurze Frage. Habe für nächste Woche ne Karte für ein Rockkonzert (Openair). Schadet es dem Kind wenn ich dorthin gehe? Kann was passieren?

    Vielen Dank für Eure Hilfe.


  • Re: Schwerer Job, wann dem Chef sagen /Konzertbes


    Hallo Mucki578,
    das Konzert können Sie unbesorgt besuchen. Denken Sie daran ausreichend zu trinken, sonst leidet der Kreislauf.
    Das Heben schwererer Lasten verursacht keine Fehlgeburt. Mit zunehmender Schwangerschaftswoche sollte man dann auf das Heben verzichten wegen der Gefahr einer Frühgeburt.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X