#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nierenstau beim ungeborenen!!bitte um hilfe!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nierenstau beim ungeborenen!!bitte um hilfe!!

    hallo

    ich habe mal eine frage.. ich hatte am mittwoch einen termin bei meiner fa und beim ultraschall war sie ganz komisch so ruhig und nachdenklich ...es hat mir angst gemacht und drauf hin habe ich sie gefragt ob alles in ordnung sei.. sie meinte ja, aber im gleichem atemzug meinte sie noch das mein zwerg auf beiden nieren nierenstau hat...

    sie hat nur noch gefragt ob ich schon bei der feindiagnostik war und wenn noch nicht soll ich diese erstmal abwarten .....

    was ist wenn sich der nierenstau nicht aufgelöst hat??


    muß dazu sagen ich habe selber probleme mit meinen nieren, nierenstau und entzündung kurz vor der ssw....!!

    ich hoffe sie können mir helfen ...

    mein feindiagnostik termin habe ich erst am donnerstag!!!
    bin jetzt in der 23ssw

    ganz lieben gruß mama1983


  • Re: nierenstau beim ungeborenen!!bitte um hilfe!!


    Hallo mama1983,
    mit Ihren Nierenproblemen vor Eintritt der Schwangerschaft hat die Gesamtproblematik nichts zu tun. Ein fetaler Nierenstau kommt häufiger vor und ist zunächst nur kontrollbedürftig. Nichts worüber man sich richtig den Kopf zerbrechen sollte. Gut, dass es bei der Ultraschalluntersuchung aufgefallen ist, aber es wird sich sicherlich wieder geben.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X