#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warzenbildung in Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warzenbildung in Schwangerschaft

    Ich bin ehrlich kurz vor dem Durchdrehen.
    Kurz vor der Entbindung sucht mich eine regelrechte Horde von Warzen heim.
    Die meisten unterhalb, mittig der Brust.
    Ich hatte zwar zuvor dort 6-7 kleine Warzen (Arzt meinte Alterswarzen und Stielwarzen). Diese wollte ich nach der SS entfernen. Vor 3 Monaten ist 1 Warze "aufgeplatzt" (hat furchtbar gestunken) - scheinbar durch das reiben am BH .
    Aber die haben sich im letzten Schwangerschaftsdrittel nun so sehr und in solchem Tempo vermehrt, dass ich echt Angst bekomme.

    Kann man dies behandeln, oder nur per Laser bzw. Vereisen nach der SS entfernen lassen? Wird ja auch recht teuer bei so vielen Warzen.


  • Re: Warzenbildung in Schwangerschaft


    hi heidi
    das du so viele warzen bekommst liegt wohl an der guten durchblutung
    (genau wissen tue ich das nicht)
    nach der ss kannst du die selber vereisen es gibt da so ein mittel bei der apotheke (wartner o.ä.) und wenn du die beim arzt entfernen läßt dann muß doch die krankenkasse das bezahlen.
    leider ist es auch so wo eine warze ist kommen noch mehrere dazu.
    in der wievielten woche bist du schon?
    lg kiroho

    Kommentar

    Lädt...
    X