#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Phyto-L

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Phyto-L

    Hallo,
    bin neu hier. Wir haben letztes Jahr im Oktober bei meinem Gyn gesagt bekommen das die Spermien von meinem Mann zu langsam sind,weil er Betablocker nehmen muss und wir ja auch keine 25 mehr sind. Mein Mann ist 46 und ich bin 42.Wir sind eine Patchworkfamilie und wünschen uns noch ein gemeinsames Kind.Darauf hin habe ich im Netz gesucht und bin in einem Forum auf Phyto-L gestoßen,was wir dann auch bestellt haben und 2 Flaschen zusammen eingenommen haben.Und siehe da ich war im Feb.2010 in der 7+4 SSW leider hatte ich auch eine FG.Seitdem versuchen wir es nun ohne das Phyto-L,bzw.wir hatten Orthomol genommen,ohne Erfolg.Ab heute gehts wieder mit Phyto-L und ich werde Sepia dazu nehmen los.Hoffen das es schnell wieder klappt.

    Liebe Grüße
    Christine(8))


  • Re: Phyto-L


    hi lunamond
    ich wünsche euch viel glück dabei.
    hast du schon mal kinder bekommen?
    lg kiroho

    Kommentar


    • Re: Phyto-L


      Hallo kiroho,
      ja ich habe eine Tochter die ist 5Jahre alt und leider die FG im Feb.2010.

      Lg lunamond

      Kommentar


      • Re: Phyto-L


        hi lunamond
        ich drücke euch fest die daumen
        lg kiroho

        Kommentar


        Lädt...
        X