#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

34 ssw aber spuhre keine tritte mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 34 ssw aber spuhre keine tritte mehr

    Hallo
    Hab mal eine dingende frage und zwar ich bin in der 34 ssw aber ich fuhle die Tritte nicht mehr.

    Ich mache mir sehr gedanken habe sehr angst ob es was passiet ist.
    Am donnerstag habe ich ein Termin beim Arzt.

    Ich bitte um hilfe um Rat

    Ich danke ihnen Vorraus.

    melsi


  • Re: 34 ssw aber spuhre keine tritte mehr


    hallo

    also ich hatte das auch immer wieder das ich meinen sohnemann nicht mehr gespürrt habe... dann hab ich am bauch ein wenig gerüttelt und zack kam ein tritt...
    viell machst du es auch mal und guckst ob dann was kommmt...

    ansonst rate ich dir zur abklärung in der klinik... damit du dir nicht die ganze zeit so gedanken machen musst und beruhigter sein kannst, wenn dann alles okay ist....

    liebe grüße sonja

    Kommentar


    • Re: 34 ssw aber spuhre keine tritte mehr


      Hallo Sonja,

      ich danke dir um deinen Rat, habe gleich gemacht und die kleine hat sich bemerkbar gemacht.


      melsi

      Kommentar


      • Re: 34 ssw aber spuhre keine tritte mehr


        hallo melsi,


        man darf ja auch nicht vergessen das die kleinen i-wann auch nicht mehr so viel platz im bauch haben und auch die meiste zeit schlafen.

        bei mir war es auch so das ich manchmal auch an einem tag nichts gespührt hab und hab dann abends im bett gelegen und den kleinen einfach mal wach gemacht oder als ich auf der couch lag...
        nachdem war ich immer beruhigter...

        lg sonja

        Kommentar


        Lädt...
        X