#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mutterpass Eintragung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mutterpass Eintragung

    Guten Morgen,

    ich habe mal eine Frage ich war gestern zur Vorsorgeuntersuchung, soweit ist alles in Ordnung Herztöne gehört. Jetzt habe ich aber zu hause im Mutterpass gelesen unter dem bereich Sediment sind zwar bei eiweiß, zucker, nitrit und blut eine null, aber dort steht noch Epi ++ muss ich mir sorgen machen weiß nicht was ich damit anfangen soll.

    Vielen Dank
    travelgirl


  • Re: Mutterpass Eintragung


    Hallo travelgirl,
    alles gut! Es ist ein Normalbefund.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X