#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Problem nach Geburt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem nach Geburt

    Hallöle,
    Seit Dienstag habe ich festgestellt, dass ich am Scheidenausgang wie eine "3.Schamlippe" habe bzw da was rausguckt und den gesamten Scheideneingang abdeckt. Das guckt halt im Stehen raus, im Liegen alles ok. Liegt sicher noch von der "schweren" Presserei von der Geburt (unser Kleiner war schwer 4100g) oder der Beckenbodenschwäche nach Entbindung, dass da was rausgedrückt wird. Sieht so aus, als ob da was vom Scheideneingangsgewebe rausgedrückt wird. Komisch. Wer kennt das auch? Was habt ihr gemacht? Wann ging es wieder weg? Meine Frauenärztin schaute am Mittwoch nach (im Liegen auf der Pritsche!!!), wäre alles ok, mir war damals bloß nicht bewusst, dass es nur im Stehen/Sitzen und nicht im Liegen rauguckt... Kann ich mir da eine Entzündung reinschleppen, weil es im Liegen wieder in die Scheide reingeht? Sachen gibts aber auch...
    Freu mich auf Antworten. Liebe Grüße Sonnenschein


  • Re: Problem nach Geburt


    Hallo,

    sicher kann Dir da Beckenbodengymnastik helfen - wahrscheinlich ist es eine leichte Senkung.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X