#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach GV

    Hallo zusammen,

    bin in der 21. SSW. Nach langer Abstinenz wg. starker monatelanger Übelkeit hatten wir am WE GV und seitdem habe ich mehr oder weniger starke Unterleibschmerzen. Mein Mann macht sich Vorwürfe, da er gleich Bedenken bei Sex in der Schwangerschaft hatte. Ich hatte jedoch überall gelesen, dass das kein Problem ist und sich die positiven Auswirkungen auch auf das Kind übertragen, nach dem Motto: Mama glücklich, Kind auch.
    Bei meiner Gyn kann ich nicht anrufen, da sie im Urlaub ist und erst wieder in zwei Wochen da ist. Die Schmerzen sind nicht dauerhaft schlimm, sondern nur wenn ich z.B. vom Sitzen oder vom Liegen aufstehe, dann allerdings manchmal so schlimm, dass ich mich beim Gehen krümme vor Schmerzen. Habe die Hoffnung, dass sich das innerhalb der nächsten Tage geben wird. Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht oder kann mir die "Fachfrau" etwas hierzu sagen? Heute ist der vierte Tag mit Schmerzen.

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Lupine


  • Re: Schmerzen nach GV


    Hallo Lupine,
    wenn nach vier Tagen keine Besserung eingetreten ist, rate ich zur Abklärung.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X