#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo Zusammen,

    könnte einer mir helfen?
    Ich kriege Meine Tage immer regelmäßig (4 oder spätestens am 6. eines Monats)
    Seit zwei Wochen habe ich Unterleibsschmerzen was ich sonst nie habe. Am 19.03 hatte ich GV und 20.03 war mein Eisprung. Seit dem 26.03 habe ich ziehen im Unterleib. Seit dem 4.4 sind meine Brüste vergrößert. meine Tage habe ich bis heute nicht. Test heute war negativ. Muß ich mich noch gedulden oder lohnt sich schon der Gang zum Arzt?


  • Re: Schwanger?


    Hallo,

    ich würde den Test gegen Ende der Woche nochmal wiederholen. Der Arzt würde zurzeit auch nur einen Test machen können - sehen könnte er noch nichts.
    Von daher würde ich da auch noch warten.

    Vom Timing her könnte eine Schwangerschaft schon möglich sein. Da braucht es aber leider noch ein paar Tage Geduld, um Gewissheit zu erlangen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Schwanger?


      Hallo,

      vielen Dank für die Antwort. Also ich war heute beim Arzt und der konnte noch keine Schwangerschaft nachweisen. Er sagte das es schon sein könnte aber erst müßte ein Bluttest gemacht werden. Bin nun zwei Tage drüber und habe immer noch das gleiche wie vorher. Jetzt warte ich bis morgen, bis ich das Ergebnis habe. Trotzdem nochmal vielen Dank

      Gruß Silke

      Kommentar

      Lädt...
      X