#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Extremer Ausfluss in der 17 SSW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Extremer Ausfluss in der 17 SSW

    Hallo ich bin jetzt in der 17 SSW habe in der Schwangerschaft bis jetzt immer sehr Starken Ausfluss ,aber irgendwie ist er die letzten 2 wochen noch Stärker geworden und ich habe Angst das es ein Zeichen sein könnte ,da ich in der 11 ssw mit Blutungen ins KH gekommen bin ,,bin sowieso ehr Ängstlich und habe Panik das irgendwas nicht ok ist laufe alle 14 Tage zu meinem FA nur um mir bestätigen zu lassen das es meinem Kleinen in meinem Bauch gut geht **grummel*
    Wie seht ihr das ?

    Danke für eure Antworten und Tipps ()

    LG
    Jessica


  • Re: Extremer Ausfluss in der 17 SSW


    Hallo Jessica,

    stärkerer Ausfluss in der Schwangerschaft ist ja nicht ungewöhnliches - wenn er Dir aber in der letzten Zeit noch stärker vorkommt, würde ich sicherheitshalber (gerade auch, wenn Du so ängstlich bist) nochmal zur Kontrolle zum FA.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Extremer Ausfluss in der 17 SSW


      Ok damit ist ja bestätigt das es nicht falsch is besorgt zu sein und den fa aufzusuchen ...

      Danke dir
      lg

      Kommentar


      • Re: Extremer Ausfluss in der 17 SSW


        Hallo!

        Ich hatte in der Ss auch immer Ausfluß. Der hat bei mir aber etwas variiert. Manchmal war er bloß leicht und an anderen Tagen lief es so stark, dass man Schlüpfer ganz nass war. Also denke ich, dass es kein Grund zur Panik ist. Du kannst ja beim FA mal nachfragen, aber ich denke der sieht das genauso.

        Viele Grüße

        Babsi

        Kommentar



        • Re: Extremer Ausfluss in der 17 SSW


          Danke für die info ,naja ich werde jetzt zum Dritten mal Mama aber ich kenne das in dieser Form nicht ,,vielleicht beunruhigt es mich deshalb so sehr ,,,ich werde aber morgen mal zum FA gehen und lass mal vorsichtshalber einen Abstrich machen um einen Pilz auszuschließen ,obwohl ich das auch nicht vermute da ich in keinster weise juckreiz habe und ich auch Peinlichst darauf achte nur wirklich saubere Toiletten zu besuchen und in bars ,restaurants setze ich mich auch nie Drauf.

          Naja drückt mir mal die Daumen

          DANKE
          lg
          Jessica

          Kommentar

          Lädt...
          X