#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

9ssw spannen im Bauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 9ssw spannen im Bauch

    huhu,
    Ich mal wieder :-)
    Ist dieses Gefühl ähnlich wie muskelkater im bauch normal??
    Bin erst in der 9 ssw. Wenn ich auf dem Bauch lieg spannt das manchmal schon ziemlich:-( Hab am 2.3. wieder Termin beim FA freu mich schon krieg da auch mein Mama pass:-)


  • Re: 9ssw spannen im Bauch


    hallo inamaus
    das ziehen im bauch ist normal habe ich auch. es dürfen nur keine krämpfe mit blutungen sein.
    ich wundere mich überhaupt das du auf dem bauch liegst, denn seit ich schwanger bin traue ich mir das garnicht
    kiroho

    Kommentar

    Lädt...
    X