#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

digital-test

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • digital-test

    hallo
    ich bin etwas verunsichert und zwar geht es bei mir um folgendes

    ich habe meine letzte periode 28.1 gehabt und gemerkt das was mit mir nicht in ordnung ist und hab ein test gemacht der war positiv darauf hin bin ich zum arzt und der hat eine blutabnahme vorgenommen der hcg wert lag über 200 nach 2 tagen wollte er erneut blut abhehmen und da lag der wert schon fast bei 800....mein arzt ist in urlaub gegangen und hat mich zu einer kollegin geschickt die wollte gleich eine unterbrechung vornehmen warum keine ahnung......... ihre antwort war weil sie auf dem ultaschal nix sehen kann.......zu hause hab ich einen digital-test gemacht und der sagt das ich 2-3 woche bin
    da kann man doch noch nix sehen oder hab etwas angst das unser wunsch sich nicht erfüllt
    wer kann mir helfen bin total verzweifelt und traurig
    danke schon jetzt für eure antwort lg opeyn


  • Re: digital-test


    huhu
    also ich glaub da musst du dich noch etwas gedulden:-) da du ja deine periode erst nächste woche bekommen solltest oder??? also ich bin jetzt in der 8 ssw ab morgen 9 ssw.:-) und bei mir sah man erst fünf tage nach fälligkeit der periode eine fruchtblase auf dem ultraschall also hätte am 21. januar meine periode bekomm sollen und 26 jan. sah man erst was, dann musste ich nochmal zwei wochen warten bis man den krümmel sah die wochen waren für mich auch ganz doll schlimm aber da musst du dich noch gedulden:-) drück dir die daumen und alles liebe dass es klappt... drück dich mal ganz arg.

    Kommentar


    • Re: digital-test


      hallo inamaus danke für deine liebe antwort wünsch dir viel glück und alles gute für deine ss

      Kommentar


      • Re: digital-test


        Hallo opeyn,
        da Sie zeitlich nichts verpassen können, warten Sie lieber noch einige Zeit ab, ob sich nicht doch noch eine Fruchthöhle in der Gebärmutter finden läßt.
        Allerdings sollten Sie den direkten Weg ins Krankenhaus nehmen, falls Sie Bauchschmerzen bekommen. Wenn man per Ultraschall keine Andeutung von Fruchthöhle findet, der HCG aber ansteigt, muss man leider auch an eine Schwangerschaft ausserhalb der Gebärmutterhöhle denken, was eine Operation bedeuten würde. Ich rate zur Ultraschallkontrolle und HCG- Bestimmung in kurzem Intervall- zum Ausschluss der EU.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X