#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

einleiten lassen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • einleiten lassen??

    hallo..

    irgendwie bin ich total fertig...
    Ich bin heute 38+3! habe seit letztem mittwoch erhöhten blutdruck (also noch höher als sonst) der zweite wert liegt meist bei 98 bis 106 =((
    manchmal hab ich leichtes herzrasen...
    und leider, bin ich alleinerziehend und mein großer, der probt momentan den zwergenaufstand....

    dazu muss ich sagen, dass die hypertonie schon vorher bestand und ich die gesamte ss relativ gut eingestellt war... mit methyldopa (dopegyt)!!

    dies ist meine zweite ss, auch bei der ersten vor 3 1/2 jahren hatte ich hypertonie! die ss wurde dann einen tag nach errechnetem ET eingeleitet,.... 3 (!!) tage habe ich mich gequält und dann wurde es doich ein kaiserschnitt =((( ich will das nicht wieder so...

    ich hab sehr große angst, dass es wieder so kommt! was soll ich denn machen?! einleiten lassen... oder noch warten....


  • Re: einleiten lassen??


    hallo,

    du arme..ich hatte zwar so keine beschwerden, aber mein wonnepröppchen war am ende 11 tage überfällig und nach dem 10. tag war ich doch so psychisch fertig, das als ich da heulend beim ctg saß, sie sagten, daß sie mich jetzt in der klinik dabehalten und einleiten würden... ich hatte dann das wehengel bekommen etc und das ganze hat sich noch bis zum nächsten tag abends hingezogen..aber dann hatte ich ihn endlich in meinen armen (8))
    ich denke einfach, du bist ja auch schon sehr nah am et und es würde ja rein theoretisch auch nix mehr gegen die geburt sprechen uand wenn du so nervlich am ende bist, dann würde ich einfach mit den ärzten mal darüber sprechen.
    ich denke, keine werdende mama sollte dann noch leiden (8))
    ich drücke dir auf jeden fall ganz dollde , daß du bald dein würmchen in den händen halten kannst;

    lg
    sabine

    Kommentar


    • Re: einleiten lassen??


      Hallo danikud,
      ich würde der Empfehlung des Krankenhauses nachkommen. Eingeleitet wird keine Geburt leichtfertig und nur nach individueller Risikoabwägung.
      Alles Gute,
      Annette Mittmann

      Kommentar


      • Re: einleiten lassen??


        hallo,

        also ich war dann heute nochmal bei meinem FA, der verwies mich in die klinik!!

        dort haben sie blut abgenommen, ctg geschrieben, blutdruck gemessen (über nen längeren zeitraum)...

        alle werte sind hervorragend!!!! naja, sie wollten mich dann da behalten (aber nix mit einleiten etc!!!) ich bin aber gegangen, weil, was soll ich da?? meine zeit kann ich auch zu hause absitzen....

        also heißt's weiter warten...

        lg, dani

        Kommentar


        Lädt...
        X