• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich vielleicht Schwanger?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich vielleicht Schwanger?

    Hallo ihr Lieben.
    Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen.
    Ich hatte vor 3 Wochen das letzte mal mit meinem Freund geschlafen. Das wir schon so lange nichts mehr hatten, hat seinen Grund. Unzwar, bekomme ich oft Unterleib schmerzen. Mal stark, mal leicht. Trotz wo ich 1,2 Wochen Zeit habe, bis zur nächsten Mens. ..mh. Naja. Bauchkrämpfe (nachts), Übelkeit am Morgen (bis jetzt, jeden morgen), Müdigkeit und häufiges Wasserlassen. (was schon übertrieben ist) *gg* ..Mh. Aus Angst, bin ich vor 2 Tagen beim Frauenarzt gewesen, aber er meinte, er könnte jetzt nichts erkennen. Ist es vielleicht noch zu früh, um etwas zu erkennen? Oder bilde ich mir das nur ein, dass ich das Gefühl habe, irgendwas stimmt nich mit mir?

    Hoffentlich könnt ihr mir eine Antwort geben!

    Gruß Mausi1991


  • Re: Bin ich vielleicht Schwanger?


    Hallo Mausi,

    mach doch einen Schwangerschaftstest. Du sagst, der letzte GV war vor 3 Wochen.
    Ein Test ist aussagekräftig ca.14 - 16 Tage nach dem in Frage kommenden GV oder aber ab dem Tag der erwarteten Regelblutung.

    Müdigkeit, Übelkeit, häufiges Wasserlassen etc. können zwar SS-Anzeichen sein, sind aber an sich zu vage, um daraus auf eine SS zu schließen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Bin ich vielleicht Schwanger?


      Ja, ich habe mir auch schon überlegt einen zu machen, was ich auch tun werde!



      danke.

      Kommentar